NEC Payments

NEC Payments findet mit Netcetera einen neuen Weg zur Zahlungssicherheit

NEC Payments ist eines der führenden einheimischen Unternehmen für digitales Banking und Zahlungstechnologie im Nahen Osten. Ihre Lösungen helfen Banken bei der Transformation und Fintech-Unternehmen innovativ zu sein, indem sie neue und effiziente Wege für Unternehmen und Verbraucher finden, um Geld zu verwalten und Zahlungen zu tätigen und zu empfangen.

Mit Netcetera werden wir es unseren Partnern ermöglichen, skalierbare, nahtlose und sichere Fintech-Produkte auf unseren Banking-as-a-Service- und Zahlungsverarbeitungsschienen aufzubauen, die das Vertrauen der Kunden stärken und das Checkout-Erlebnis verbessern sowie die Sicherheit, Integrität und Authentizität der Daten gewährleisten."

Andrew Sims
Chief Executive Officer, NEC Payments

NEC Payments musste 3DS 2.0 umsetzen. Netcetera nahm die Herausforderung an

Um sichere und reibungslose Einkäufe zu gewährleisten, entwickelte Netcetera gemeinsam mit NEC Payments eine massgeschneiderte ACS-Lösung, die das 3-D Secure Protokoll 2.2 gemäss SCA unterstützt. Dies bedeutete eine noch höhere Kaufsicherheit bei gleichzeitig benutzerfreundlicher Oberfläche.

Weitere Stories

Zu diesem Thema

MEHR STORIES

NEC Payments

NEC Payments finds a new path to payment security with Netcetera

NEC Payments is one of the Middle East’s leading homegrown digital banking and payment technology companies. Their solutions help banks to transform and Fintech firms to innovate by finding new and efficient ways for businesses and consumers to manage money and make and receive payments. 

“With Netcetera, we will enable NEC Payments' partners to build scalable, seamless and secure Fintech products, on top of our banking-as-a-service and payment processing rails, which strengthen customer trust and enhance checkout experience as well as assuring security, integrity and authenticity of data.”

Andrew Sims, Chief Executive Officer, NEC Payments

NEC Payments needed to implement 3DS 2.0. Netcetera rose to the challenge

To ensure purchases are both secure and smooth, Netcetera worked with NEC Payments to build a tailored ACS solution which supported 3-D Secure protocol 2.2 in line with SCA. This meant providing even higher purchase security while offering a user-friendly interface.

Ramy Fouda

Director Sales and Business Development

More stories

On this topic

MORE STORIES