Individualsoftware

Mit der Kombination aus Technologie- und Branchenexpertise können wir Innovationen und die Digitalisierung für Ihren Geschäftserfolg wirksam einsetzen.

Dienstleistungen

Unsere Stärke ist Individualsoftware für Grossprojekte. Mit sorgfältiger Planung stellen wir sicher, dass die Lösung dem konkreten Geschäftsumfeld gewachsen ist und eine solide Grundlage für künftige Anforderungen bildet.

Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus Ihres IT-Systems: von der Strategie bis zur Softwareentwicklung und Betrieb. Ausserdem übernehmen wir Projektrisiken über Fixpreismodelle oder vereinbaren mit unseren Kunden individuelle Finanzierungsmodelle. Kostenflexibilität bieten wir durch unser etabliertes Nearshore-Entwicklungsmodell an.

Wegbereiter zur digitalen Transformation

Wir begleiten unsere Kunden erfolgreich auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Sei es mit der Fahrplanplanungssoftware für die SBB, der ersten mobilen Bezahl-App, dem Störungsmanagementsystem ESISplus für ewz oder dem live Votingtool DirectPoll. Jede der Lösungen ist in ihrer Zeit bahnbrechend und bereitet den Weg in die digitale Zukunft.

Wissensdurst und Neugierde, die weit über den IT-Fachbereich hinausgehen, zeichnen unsere Mitarbeitenden aus. So fällt es ihnen leicht, auf dem neusten Stand zu bleiben, Kundenbedürfnisse wirklich zu verstehen und effizient in zukunftsweisende, nutzbringende Anwendungen zu übersetzen.

Wählen Sie Ihr Thema

Digital Payment

Sichere digitale und mobilen Zahlungslösungen und 3-D Secure Produkte für das gesamte Payment-Ökosystem

Digital Banking

One-Stop-Shop für die Zukunft des digitalen Bankings mit 25 Jahren Erfahrung und nachweislicher Erfolgsbilanz

Digital Publishing

Mehr Content, weniger IT. Wir treiben die Transformation digitaler Redaktionen voran

Connected Health

Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse für einen reibungslosen Arbeitsablauf

Smart Mobility

Für eine zukunftssichere Mobilität - digital und nutzerfreundlich

Pension

Pensionskassen-Plattform für die zukunftssichere digitale Verwaltung

Real Estate

Eine digitale Immobilienwelt: effiziente und standardisierte Verwaltung, Bewertung und Inspektion

Kompetenzen

Wir bündeln alle wichtigen Kompetenzen, die es braucht, um ein Projekt oder Produkte erfolgreich umzusetzen.

Referenzprojekte

Zu diesem Thema

MEHR STORIES

Custom solutions

The combination of technology and industry expertise enable us to innovate and leverage digitalization for your business success.

Services

We excel at providing custom solutions for large-scale projects. Through thorough planning, we ensure that the solution is perfectly suited to the business environment and forms a solid foundation for future needs.

We oversee the entire life cycle of your IT system: from strategy to software development and operation. Further, we take on project risks via fix price models or agree on individual financing models together with our customers. We may also offer cost flexibility with our established nearshore development model.

A pioneer in digital transformation

We successfully accompany our customers on their way to digitalization. Whether it is with the timetable planning software for SBB, the first mobile payment app, the trouble management system ESISplus for ewz or the live voting tool DirectPoll. Every solution is groundbreaking in its own way and paves the way into the digital future.

Curiosity that goes far beyond the IT department are hallmarks of our employees. This makes it easy for them to be up to date, genuinely understand clients’ needs and efficiently translate them into forward-looking, useful applications.

Choose your topic

Digital Payment

Secure digital and mobile payment solutions and 3-D Secure products for the entire payment ecosystem

Digital Banking

One-stop shop for the future of digital banking with 25 years of experience and a proven track record

Digital Publishing

More content, less IT. Boosting transformation of digital newsrooms

Connected Health

Digitize your business process for a frictionless workflow

Smart Mobility

Ensuring future-proof mobility - digital and userfriendly

Pension

Pension fund platform for future-proof digital management

Real Estate

A digital real estate world: efficient and standardized management, valuation, and inspection

Skills

We offer all necessary skills that together lead to a successful implementation of a project or product.

Reference projects

On this topic

MORE STORIES