Viseca

Mobiles kontaktloses Bezahlen mit Biometrieunterstützung

Mehr als eine Million Karteninhaber vertrauen Viseca: Viseca Card Services SA ist einer der grössten Schweizer Anbieter von Kredit- und Prepaid-Karten von Mastercard® und Visa, den weltweit führenden Marken. Viseca Card Services SA ist ein Geschäftsbereich der Aduno Group.

Das sagt der Kunde


«Zusammen mit Netcetera haben wir erfolgreich eine NFC-Cloud-basierte mobile Zahlungslösung für unsere Partnerbanken und Kartenkunden lanciert. Die Lösung wird als Funktion in unserer Karten-App "one" angeboten und ist weit verbreitet. Die Zusammenarbeit mit Netcetera war schon immer sehr professionell und effizient.»

Tobias Wirth,
Head Digital Business

Eine der ersten unabhängigen Lösungen für kontaktloses mobiles Bezahlen in der Schweiz.

Die Lösung bietet Kartenherausgebern die Möglichkeit, ihre eigenen Apps durch ein weltweit standardisiertes und zertifiziertes Mobile Payment Modul zu ergänzen. Dank der Unterstützung der Biometrie bezahlen ihre Kunden einfach, schnell und sicher mit dem Smartphone. Die Lösung basiert auf Netceteras Produkt ToPay Cloud Payment und ist genauso komfortabel wie die mobilen Zahlungsangebote der Smartphone-Hersteller.

 

Funktionen und Vorteile


KONTAKTLOSES
MOBILES BEZAHLEN

auf Kartenterminals über NFC mit Token
NUTZERFREUNDLICHE AKTIVIERUNG
der Karten durch direktes Provisioning
mit maximal zwei Klicks
SICHERE UND SCHNELLE
konforme Authentifizierung
durch biometrische Identifikation
NAHTLOSE INTEGRATION
in die bereits bestehende
Viseca One App
VOLLSTÄNDIG ZERTIFIZIERT
mit Visa und Mastercard

Auszeichnungen

Möchten Sie mehr erfahren? Melden Sie sich bei unserem Experten:

Weitere Stories

Zu diesem Thema

MEHR STORIES

Mobile contactless payment supporting biometrics

More than a million cardholders trust Viseca: Viseca Card Services SA is one of Switzerland's largest issuers of credit and prepaid cards from Mastercard® and Visa, the leading global brands. Viseca Card Services SA is a business division of the Aduno Group.

Together with Netcetera we successfully launched an NFC cloud based mobile payment solution for our partner banks and card customers. The solution is offered as a function in our card app "one" and is also widely used. The cooperation with Netcetera has always been very professional and efficient.

Tobias Wirth
Head Digital Business

One of the first independent solutions for contactless mobile payment in Switzerland

The solution offers card issuers the opportunity to supplement their own apps with a globally standardized and certified mobile payment module. Thanks to the support of biometrics, their customers pay easily, quickly and securely with their smartphones. The solution is based on Netcetera's ToPay Cloud Payment product and is just as convenient as the mobile payment offers of smartphone manufacturers.

 

Features and benefits

CONTACTLESS DIRECT MOBILE PAYMENT

on card terminals via NFC with token

USER FRIENDLY ACTIVATION

of cards via direct provisioning with a
maximum of two clicks

SECURE AND FAST

authentication according to
regulations via biometric identification

SEAMLESS INTEGRATION

in the already existing
Viseca One App

FULLY CERTIFIED

with Visa and Mastercard

Want to know more? Get in contact with our expert:

More stories

On this topic

MORE STORIES