Mehr als Software

Martin und Milena vor der Universität in Skopje

Wir nehmen unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung wahr und möchten etwas zurückgeben.

Wir unterstützt gesellschaftlich wertvolle Projekte aus Kultur, Bildung, Gesellschaft und Freizeit und engagieren uns für die Nachwuchsförderung. Den ICT-Standort Schweiz bringen wir mit dem Wissen unserer Experten und Sponsorings voran.

Fachartikel und Referate unserer Experten

Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung mit der IT-Community in zahlreichen Publikationen, Interviews und Präsentationen.

Mitgliedschaften

Unsere Spezialisten sind bestens in der IT-Szene vernetzt. Sie engagieren sich in Fachvereinen und gemeinnützigen Organisationen. Durch regelmässige Auftritte an Fachanlässen und die guten Kontakte zu wichtigen Wissensträgern der Branche wächst unser Netzwerk stetig – zu Ihrem Vorteil. Wir sind zum Beispiel Mitglied bei ICTswitzerland, die Java User Groups JUGMK und JUGS, Swiss ICT, swiss made software, smama - Swiss Mobile Association und Swiss Open Systems User Group (/ch/open).

Sponsoring

Mit vielseitigen Sponsoring-Einsätzen engagieren wir uns für die Gesellschaft, unterstützen die IT Community und setzen uns für die Nachwuchsförderung und den ICT-Standort Schweiz ein.

Netcetera Cultura

Mit «Cultura» engagieren wir uns ganz konkret für Gesellschaft und Freizeit. Dabei unterstützen wir nicht nur Kulturanlässe. Auch Bewerbungen für wertvolle Projekte aus anderen Bereichen wie Umweltschutz, Breitensport, Soziales, Bildung und vieles mehr sind sehr willkommen.

Haben Sie eine gute Idee für eine Veranstaltung oder Aktion in unserer Nähe? Fragen Sie uns um Unterstützung an. Hier erfahren Sie mehr über Bedingungen und Bewerbung.

Weitere Stories

Stories zum Thema

MEHR STORIES

More than software

Martin and Milena in front of University in Skopje

We take our social responsibility seriously and give something back.

We support socially valuable projects in the areas of culture, education, community development and leisure. Young talents benefit from our internships and apprenticeships. We promote the Swiss ICT sector with our experts’ knowledge and sponsorships.

Articles and talks by our experts

Our experts share their knowledge with the IT community in countless publications, interviews and presentations.

Memberships

Our specialists form part of an extensive network within the IT industry. They are members in professional associations and nonprofit organizations. Regular community events and contacts with leading experts ensure that our network is constantly growing – to your benefit. For example, we are members of ICTswitzerland, the Java User Groups JUGMK and JUGS, Swiss ICT, swiss made software, smama - Swiss Mobile Association and Swiss Open Systems User Group (/ch/open).

Sponsorships

With our sponsorships, we support the IT community, encourage young talents and advance the ICT location Switzerland.

Netcetera Cultura

With Cultura, we commit to culture, education, recreation and society. We support cultural events. But we also welcome valuable projects in other areas, such as environmental protection, sports of all kinds, social projects, education and much more.

If you have a brilliant idea for an event or an activity close to one of our locations, ask us for a contribution. Learn more about the conditions and application here.

More stories

Related stories

MORE STORIES